Dienstag, 31. Januar 2017

[extrem Make up] Snowqueen Teil 2 - oder: noch eine Eiskönigin



Im Rahmen meiner 100daysofmakeup-challenge habe ich Mitte Dezember 2015 eine Eiskönigin / Schneekönigin kreiert. Bereits Anfang Februar 2015 gab es eine Version, welche damals von meinem Mann in Szene gesetzt wurde. Ihr findet die Posts dazu HIER und HIER . Irgendwann dieses Jahr möchte ich dann noch eine weitere Version umsetzen, welche mir seit langem im Kopf herum spukt. Diese soll dann etwas weicher von den Zügen und dem Make up her werden, dafür aber noch 2 andere Accessoires bekommen. Mal schauen, wann ich die Zeit dafür finde. Und, da ich mittlerweile auf den Geschmack gekommen bin auch im Studio selfies zu machen, wird das Make up dann wohl auch als Selfie umgesetzt. Außer, es findet sich dann ein Fotograf dafür, da mein Mann derzeit im Tonstudio fest steckt. 

Kaum ist das alte Jahr vorbei, änderten sich auch die Suchbegriffe zu meinem Blog stark. Neben derzeit wieder auftretendem Karamel von Olia (Post HIER) wird wieder verstärkt nach Eiskönigin bzw Schneekönigin gesucht. Dabei fiel mir auf, dass ich dieses Make up heute noch nie gepostet habe. Ok, nicht auf dem Blog. Wer mir auf IG folgt, der kennt die Bilder teilweise natürlich schon. 


Sämtliche Fotos liegen wie immer unter dem Urheberrecht. 

alles selfies und komplett unbearbeitet, lediglich aus dem RAW entwickelt. 






Bei diesem Close up habe ich meine Iris etwas aufgehellt, jedoch nicht in der Farbe verändert. 






verwendete Produkte: 

Supracolor white/ Kryolan
white "Copper" pigm. / Kryolan
glittergel silver / Kryolan

Concealer beige patel / Lancomé

 otherworldly, vellum, suave intention, talent pool / MAC
strike a pose, star by night, Plum / MAC

"glitterball" blue + turquoise / MUA Cosmetics


different glitter pigments / MUA, TKBTrading, Essence, Made by USA ....

eyeshadow stick "Intense blue" (brows / lips) / Astor

Persian Dreams + Asteria (pigm) / TBN

lG

Ela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen