Donnerstag, 2. Februar 2017

[shootingtime] different styles with Magdalena and René

2015 hatten wir ein Testshooting mit Magdalena von Diotti / Prinzessin Magdalena. Geplant hatte ich 4 Make ups samt Frisuren. Insgesamt war dies ein straffes Programm, welches wir auch super durch zogen. Am ende hatten wir eine riesige Auswahl an Bildern und ich war mehr als zufrieden. Wer mir auf IG folgt, hat das ein oder andere Foto damals bereits gesehen, da sie auch Teil meiner 100daysofmakeupchallenge waren. 

hair/make up: Manuela hiller Visagistik / ergo icke
pic: René Deutscher
model: Magdalena von Diotti / Prinzessin Magdalena

wie immer liegt das Urheberrecht beim Fotografen 










Und noch 2 unbearbeitete outtakes :-D


 
 

1 Kommentar:

  1. wow die bilder sind einfach nur traumhaft schön
    super gelungene Portraits :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen